Repair Cafe

Datum/Zeit
Date(s) - 06.11.2022
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
FabLab Paderborn

Kategorien


Jeden 1. Sonntag im Monat, das Repair Cafe im FabLab Paderborn!

Da wir uns immer noch in der Pandemie-Situation befinden, gilt

• 2G (Zutritt oder Teilnahme nur für Genesene und Geimpfte) und
• Maskenpflicht (Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung).

Zeigt den entsprechenden Nachweis + Lichtbildausweis bitte direkt bei Betreten der Werkstatt vor.
Meldet Euch möglichst per Mail (info@fablab-paderborn.de) oder Telefon (05251 5089558) an. Wir wollen vermeiden, dass alle zur gleichen Zeit kommen.

Solltet Ihr bei euch Erkältungssymptome – wie z.B. Husten, Halskratzen, Schnupfen und Fieber – beobachten, bleibt bitte zuhause, um Andere nicht anzustecken. Vermeidet unnötigen Körperkontakt, wie z.B. Händeschütteln, etc. Haltet wenn möglich einen Mindestabstand von 1,5m ein. Wir werden bei der Veranstaltung vermehrt lüften, zieht euch also warm genug an.

Wir würden uns freuen wenn Ihr eure Geräte schon einmal in den Kommentaren ankündigt. So können wir uns eventuell schon Gedanken machen.

8 Gedanken zu „Repair Cafe“

  1. Hallo,
    ich würde gern am nächsten Sonntag mit meiner Bosch Küchenmaschine (MUM 86 Home Professional) vorbeikommen. Der Motor schaltet, aber dreht nicht mehr.
    LG Berthold Thiel

  2. Hallo liebe Leute,

    würde gerne morgen, so um 13.00 Uhr, mit meinem Verstärker zu euch kommen. Der knackt ständig. Der Fehler tritt erst auf wenn der Klinkenstecker z. B. in den PC gesteckt wird. Soll ich einen Lautsprecher mitbringen?

    Freue mich schon auf Morgen

    Guido Bollmann

  3. Hy!
    Ich habe hier noch einen wunderbaren 26 “ Samsung-TFT herumstehen –
    Der aber leider eine Art Wackelkontakt hat (Bildschirm geht sporadisch aus).

    Lohnt es sich, mit so etwas vorbei zu kommen?

    1. Wir können uns das gerne zusammen anschauen. Je nachdem, wie das Problem kann es eventuell Abhilfe geben oder nicht. Wir haben heute aber auch nur noch eine Stunde auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.