Mitmachen

Vorbeikommen und loslegen!

Unsere öffentlichen Workshops, Vorträge und Veranstaltungen findest du unter Veranstaltungen.

Vereinsmitglied werden ist ganz leicht

  1. Die Beitrittserklärung und ausfüllen (zusätzlich Satzung lesen)
  2. Zur nächsten Veranstaltung mitbringen oder uns per Post schicken
  3. Mitmachen!

Den Verein kann man auf vielfältige Art und Weise unterstützen:

Erzähl es weiter, mach das FabLab publik, verlinke uns auf deiner Webseite, erzähl es deinen Freunden, Nachbarn, Schulkameraden!

Du hast eine ungenutzte Maschine oder Werkzeug im Keller und weisst, dass andere sie gerne nutzen möchten? Wie wäre es mit einer Hardwarespende?

Keine Maschine im Keller? Du kannst auch Material oder Geld spenden!

Vorträge halten ist gar nicht so schwer. Sprich uns an und halte selbst einen Vortrag über die Verschönerung deines Toasters! Die anderen werden begeistert sein!

Du willst dich einbringen, selbst basteln und anderen erklären, wie es geht? Werde Mitglied, hab Spaß und teile deine Erfahrungen mit uns!