Repair Cafe

Datum/Zeit
Date(s) - 03.04.2022
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
FabLab Paderborn

Kategorien


Jeden 1. Sonntag im Monat, das Repair Cafe im FabLab Paderborn!

Da wir uns immer noch in der Pandemie-Situation befinden, gilt

• 2G (Zutritt oder Teilnahme nur für Genesene und Geimpfte) und
• Maskenpflicht (Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung).

Zeigt den entsprechenden Nachweis + Lichtbildausweis bitte direkt bei Betreten der Werkstatt vor.
Meldet Euch möglichst per Mail (info@fablab-paderborn.de) oder Telefon (05251 5089558) an. Wir wollen vermeiden, dass alle zur gleichen Zeit kommen.

Solltet Ihr bei euch Erkältungssymptome – wie z.B. Husten, Halskratzen, Schnupfen und Fieber – beobachten, bleibt bitte zuhause, um Andere nicht anzustecken. Vermeidet unnötigen Körperkontakt, wie z.B. Händeschütteln, etc. Haltet wenn möglich einen Mindestabstand von 1,5m ein. Wir werden bei der Veranstaltung vermehrt lüften, zieht euch also warm genug an.

Wir würden uns freuen wenn Ihr eure Geräte schon einmal in den Kommentaren ankündigt. So können wir uns eventuell schon Gedanken machen.

13 Gedanken zu „Repair Cafe“

  1. Hey.
    Finden die Repair Cafe Tage statt?
    Ich hab nen alten Drucker, den ich – nach Möglichkeit – bei bzw mit euch reparieren wollte.
    Mit freundlichen Grüßen

  2. Moin,
    ich würde am Sonntag gerne einen Xiaomi Air 13 (2016/2017) mitbringen, der nicht mehr lädt.
    Würde gerne mit eurer Hilfe messen, was da schief läuft.
    Freu mich schon

  3. Hallo!

    Ich würde mir gerne am Sonntag bei Euch 3D Druck Inspirationen holen.

    Ziel ist es in die Armaturenablage von einem Bulli eine Halterung für ein Head-Up-Display zu drucken.

    Habe null Erfahrung … nur einen Bulli und ein Head-Up-Display.

    Darf ich mit solch einem Anliegen vorbeischauen?

    LG
    Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.