OpenLab

Wann

07.10.2022    
18:00 - 21:00

Wo

FabLab Paderborn
Schulze Delitzsch Strasse 16, Paderborn, NRW, 33100

Veranstaltungstyp

Das OpenLab, d.h. das FabLab ist offen für Nicht-Mitglieder, findet wöchentlich statt.

Jeder ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Hier führen wir durch das FabLab und klären gerne offene Fragen. Auch können unter Anleitung unsere Einrichtungen genutzt werden.

Ausserhalb des OpenLabs können gerne auch individuelle Termine vereinbart werden. Normalerweise ist immer jemand da, allerdings kann dies nicht garantiert werden. Zusätzlich bieten wir noch Workshops und Vorträge an die in der Regel auch im FabLab stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.