OpenLab

Datum/Zeit
Date(s) - 13.05.2022
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
FabLab Paderborn

Kategorien


Das OpenLab, d.h. das FabLab ist offen für Nicht-Mitglieder, findet wöchentlich statt.

Jeder ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Hier führen wir durch das FabLab und klären gerne offene Fragen. Auch können unter Anleitung unsere Einrichtungen genutzt werden.

Ausserhalb des OpenLabs können gerne auch individuelle Termine vereinbart werden. Normalerweise ist immer jemand da, allerdings kann dies nicht garantiert werden. Zusätzlich bieten wir noch Workshops und Vorträge an die in der Regel auch im FabLab stattfinden.

Hinweis: Repair Cafe und Openlab finden momentan nicht statt: https://fablab-paderborn.de/2020/03/coronavirus/

2 Gedanken zu „OpenLab“

  1. Lieber Arne Schwabe,

    mein cd-player funktioniert nicht mehr richtig; kann ich trotz corona Hilfe bekommen?

    Viele Grüße,
    Michael Krahn

    1. Moin, du kannst damit gerne zum Repair Cafe kommen. Wir haben mittlerweile wieder auf. Ich verstehe dein „trotz Corona“ nicht ganz. Wenn du Corona positiv, dann musst du dich sowieso in Quarantäne begeben und selbst wenn die Quarantäne keine Pflicht mehr ist, würden wir dich bitten mit aktiver Erkrankung erst zu warten, bis du wieder gesund bist, bevor du zu uns kommst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.