Repair Cafe [findet momentan nicht statt]

Datum/Zeit
Date(s) - 05.07.2020
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
FabLab Paderborn

Kategorien


Jeden 1. Sonntag im Monat, das Repair Cafe im FabLab Paderborn!

Wir würden uns freuen wenn Ihr eure Geräte schon einmal in den Kommentaren ankündigt. So können wir uns eventuell schon Gedanken machen.

Hinweis: Repair Cafe und Openlab finden momentan nicht statt: https://fablab-paderborn.de/2020/03/coronavirus/

One thought to “Repair Cafe [findet momentan nicht statt]”

  1. Hallo,

    ich habe einen Miele Dampfgarer DG2661, der nicht mehr heizt. Ich habe bei dem Gerät schon den Luftkanal erneuert, da der spröde geworden war und gerissen. Weiterhin saß der Lüftermotor fest und ein Display funktionierte nicht mehr. Lüftermotor und Display habe ich selbst schon hin bekommen.

    Derzeitiges Problem mit dem Gerät ist noch, dass beim Einschalten der Lüfter kurz anläuft und dann schaltet er sofort wieder ab (man hört Relais klackern). Es kommt keine Fehlermeldung. Er heizt einfach nur nicht mehr.
    Ich würde gerne am 5.7. mit dem Gerät mal vorbei kommen. Vielleicht lässt sich das Problem ja finden oder zumindest weiter eingrenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.