Repair Cafe [findet momentan nicht statt]

Datum/Zeit
Date(s) - 01.03.2020
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
FabLab Paderborn

Kategorien


Jeden 1. Sonntag im Monat, das Repair Cafe im FabLab Paderborn!

Wir würden uns freuen wenn Ihr eure Geräte schon einmal in den Kommentaren ankündigt. So können wir uns eventuell schon Gedanken machen.

Hinweis: Repair Cafe und Openlab finden momentan nicht statt: https://fablab-paderborn.de/2020/03/coronavirus/

3 thoughts to “Repair Cafe [findet momentan nicht statt]”

  1. Guten Tag,
    ich plane, am 01.03. zum Repair Cafe einen Kaffeevollautomaten der Fa. Jura, Typ E 8 mitzubringen.
    Der Automat ist noch voll funktionsfähig, allerdings hat sich der Geschmack des Kaffees verschlechtert. Ich würde den Automaten gern einmal auseinandernehmen lassen und das „Innenleben“ begutachten. Der Automat wurde im Herbst 2016 angeschafft.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christiane Amedick

  2. Hallo Repair-Cafe,
    wir besuchen euch Morgen um unsere „Rosenstein & Söhne, Cinema Popcorn-Maschiene“ zu retten.
    Leider fliegt bei jedem einstecken seit neuestem unsere Sicherung raus. Nachdem wir es schon einmal aufgeschraubt haben, vermuten wir korrodierte Kabel , sind aber gespannt auf eure Meinung.
    Bis Morgen
    Osterholz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.