HNF: Quadrocopter bauen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Samstag, 25.06.2016
10:00 - 18:00

Veranstaltungsort
HNF Paderborn

Teilnahmegebühren
€0,00

Kategorien


Der Volksmund nennt sie Drohnen. In diesem Kurs bauen Sie einen Quadrocopter zusammen und entdecken seine Möglichkeiten. Sie lernen die rechtliche Situation kennen: Wo darf ich fliegen? Wie muss ich versichert sein? Natürlich wird auch die Sicherheit groß geschrieben.

In den Kosten sind das DJI F450 Quadrocopter Kit, Batterie, Ladegerät und Fernsteuerung enthalten.

In den Teilnahmegebühren von 400 Euro sind der DJI F450 Quadrocopter Kit (inklusive GPS!), Batterie, Ladegerät und Fernsteuerung sowie sämtliches Arbeitsmaterial enthalten. Jeder kann nach dem Workshop seinen eigenen Quadrocopter flugfähig mit nach hause nehmen.

 

Anmeldung bis zum 03.06.2016 über das HNF: ANMELDUNG

DJI-F450-ARF-Bausatz-DJI-Naza-M-Lite-GPS-Quadrocopter

One thought to “HNF: Quadrocopter bauen”

  1. Hi,
    gute Idee für einen Workshop. Ich bin schon länger am Überlegen ob ich mir einen QK bauen soll, habe allerdings noch nicht den richtigen Antrieb gehabt.

    Könnt Ihr noch etwas über den Bausatz erzählen?
    Welche Fernsteuerung (kann man mit der -später- auch einen Gimbal steuern) und welches Ladegerät ist dabei.
    Evtl. einfach den ganzen Inhalt auflisten …

    Gruß Matthias

    Was muss man noch mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.