Eröffnung

eröffnungUnsere Eröffnung ist nun vorbei und wir danken allen Besuchern für ihr kommen! Es war ein wirklich fantastischer Tag mit vielen guten Gesprächen und wir ziehen eine positive Bilanz. Nicht nur Spendentechnisch sind wir hoch zufrieden, nein, wir konnten auch gleich 2 neue Mitglieder und 1 Fördermitglied in unseren Reihen begrüssen.

Wer nicht dabei sein konnte, der kann nochmal in der Galerie schauen was er verpasst hat.

Noch ein Hinweis: Unser Newsletter ist nun auch endlich auf den neuen Server umgezogen und kann wieder benutzt werden. Zur Anmeldung geht es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.