Repair Cafe

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Sonntag, 01.12.2019
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
FabLab Paderborn

Teilnahmegebühren
€0,00

Kategorien


Jeden 1. Sonntag im Monat, das Repair Cafe im FabLab Paderborn!

Wir würden uns freuen wenn Ihr eure Geräte schon einmal in den Kommentaren ankündigt. So können wir uns eventuell schon Gedanken machen.

4 thoughts to “Repair Cafe”

  1. Hallo ihr Lieben….würde gerne meine Dienste anbieten…
    ..weil dieses Maßlose Wegwerfen unerträglich ist…
    Repariere und setzte seit Jahrzehnten große Industriedrucker sowie Multifunktionsgeräte verschiedenster
    Hersteller in Betrieb. ( u.A. gelernter Büroinformationselektroniker)

    Besteht Interesse und wäre Kaffee vorhanden (bringe natürlich welchen mit !

    LG und weiter viel Erfolg

    C.

  2. Hallo,
    wir möchten am nächsten Sonntag zum Repair Cafe kommen. Wir haben eine defekte Lampe mit Bewegungsmelder, die nur noch flackert und ein Raclettegrill, bei dem der FI auslöst.

  3. Hi ich komme vsl. mit folgenden Geräten:
    – ZUK Z2 Pro // hier denke ich das das Displaykabel abgegangen ist. Muss ich mal reinschauen.
    – Sony Xperia Z1 compact // hier müsste ich eine neuen USB-Port verlöten (hab ich dabei)
    – iPhone 5s // Batterietausch (Auch alles dabei)

    Wäre schön wenn ich die Teile gefixt bekomme, dann habe ich nämlich endlich wieder ein Smartphone und kann aus den anderen Geräten Squeezebox Clients machen.

  4. Hallo,

    ich habe einen Laptop von HP (Modell: dm4-2100sg), der sich nicht mehr einschalten lässt. Das Netzteil liefert laut einer Messung mit dem Multimeter noch Spannung, aber das Gerät wird nicht geladen, noch lässt es sich einschalten.

    Der Laptop lag mehrere Monate ungenutzt herum, vielleicht hilft das auch bei der Einschätzung.

    Gruß
    Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.