Repair Cafe

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Sonntag, 04.08.2019
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
FabLab Paderborn

Teilnahmegebühren
€0,00

Kategorien


Jeden 1. Sonntag im Monat, das Repair Cafe im FabLab Paderborn!

Wir würden uns freuen wenn Ihr eure Geräte schon einmal in den Kommentaren ankündigt. So können wir uns eventuell schon Gedanken machen.

One thought to “Repair Cafe”

  1. Hallo zusammen!
    Ich würde ganz gerne mit meinem defekten Staubsauger am Sonntag ins Repair Café kommen. Die Leistung hat stark nachgelassen und es riecht etwas nach verschmorten Gummi aus dem Gehäuse, weshalb ich ihn nicht mehr benutze. Es wäre toll, wenn man ihn noch reparieren könnte. Das Model wird nicht mehr hergestellt, einige Ersatzteile, wie z. B. der Motor, sind aber noch erhältlich.
    Es handelt sich um den AEG Electrolux Twin Clean Staubsauger Model ATC 8240.
    PNC 910287810
    Viele Grüße aus Salzkotten
    Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.