Repair Cafe

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Sonntag, 02.06.2019
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
FabLab Paderborn

Teilnahmegebühren
€0,00

Kategorien


Jeden 1. Sonntag im Monat, das Repair Cafe im FabLab Paderborn!

Wir würden uns freuen wenn Ihr eure Geräte schon einmal in den Kommentaren ankündigt. So können wir uns eventuell schon Gedanken machen.

4 thoughts to “Repair Cafe”

  1. Hallo,

    ich hatte per Facebook schon einmal Kontakt aufgenommen. Zur Zeit habe ich 2 Reparatur Fälle:
    1. Bei einem Super 8 Projektor Bauer T30 Sound einen Riemen wechseln (Den Riemen habe ich bereits geordert)
    2. Mein Saugrobotor Ilife V7s Pro spinnt und fährt kurz im Kreis ruckelt und geht dans aus.

    Könnt ihr mir da helfen?

    Viele Grüße und Danke im Voraus
    André

  2. Hallo,
    Ich komme mit einem defekten Grillofen und/ oder mit einem Tablet vorbei, dass ich wenn möglich , auf stationären Betrieb , also ohne Akku umstellen möchte.

    Gruß
    Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.