Repair Cafe

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Sonntag, 07.04.2019
12:00 - 17:00

Veranstaltungsort
FabLab Paderborn

Teilnahmegebühren
€0,00

Kategorien


Jeden 1. Sonntag im Monat, das Repair Cafe im FabLab Paderborn!

Wir würden uns freuen wenn Ihr eure Geräte schon einmal in den Kommentaren ankündigt. So können wir uns eventuell schon Gedanken machen.

4 thoughts to “Repair Cafe”

  1. Hallo Repair-Team,
    habe eine neuwertige Teemaschine. Noch nie in Gebrauch genommen, aber schon einige Jahre alt.
    Beim ersten Einschalten gab es einen Kurzschluß. Für’s reklamieren beim Hersteller ist es wohl zu spät.
    Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß
    Georg

  2. Hallo. Mein SAT-Reciever von Technisat digit P streikt, das display blinkt nur. Könnte evtl. ein Schaden an der Stromversorgung sein? Möchte am Sonntag, 7. April, um 13.30 Uhr vorbeikommen. Gruß, Hans-Jürgen Klein

    1. Klar komme vorbei, aber display blinken klingt eher nicht nach kaputtem Netzteil. Da müsste man dann vor Ort einen Blick drauf werfen, was es wirklich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.